LICC - LIEBLINGE: little christmas presents *GEWINNSPIEL

Sonntag, 10. Dezember 2017
*UNTERSTÜTZT DURCH PRODUKTPLAZIERUNG

Lange habe ich gedacht, dass es leicht sei mir etwas zu schenken, aber da lag ich falsch. Die meisten Überraschungsgeschenke für mich enden mit einem Umtausch. So kommt es, dass ich auch gar kein Problem damit habe, wenn einer meine Geschenke umtauscht. Schließlich ist ein schön getauschtes Geschenk das man nutzt doch viel besser als eins das in der Ecke steht und nicht geliebt wird. 

So sieht es jedenfalls mit den großen Geschenken aus. Die müssen es aber gar nicht unbedingt sein. Ich verschenke furchtbar gerne und sehe gerne wie sich liebe Menschen freuen, dass ich an sie gedacht habe. Dabei mache ich kreativer Kopf gerne etwas selber. Letztes Jahr gab es zu Weihnachten beispielsweise selbstgemacht Weihnachtsmarmelade oder selbst gebrannte Mandeln. Für dieses Jahr bin ich auch schon fleißig am basteln, aber was wird noch nicht verraten, da zu viele liebe Menschen mitlesen die beschenkt werden.

Aber es ist eben nicht jeder Mensch auf der Welt kreativer Linkshänder und möchte trotzdem gerne eine Kleinigkeit verschenken. Genau für die habe ich meine Top 4 Geschenke zusammengeschrieben. 


STABILO Pastell Textmarker

Vor einigen Wochen habe ich meine geliebten Pastelltextmarker von STABILO, die ihr bereits aus meinen Favoriten kennt, in Mini zugeschickt bekommen. Vorzugsweise für so Papierverrückte Menschen wie mich ein super Geschenk. Aber auch sonst freut sich sicherlich jede Schülerin oder Studentin darüber nicht immer die unschönen Neontextmarker zu benutzen. Ich finde das Mini Format vor allem super um sie in mein Taschen-Mäppchen immer dabei zu haben. Würde ich immer alle geliebten Stifte mit mir rum tragen, so müsste ich wohl von Handtasche auf Trolley umsteigen, aber mit diesen Minis kein Problem.  


Lakrids by Johan Bülow

Jeder kennt doch diese Menschen die eigentlich schon alles haben und absolut nichts geschenkt haben wollen. Für genau die finde ich Geschenke super, die sich "aufbrauchen" wie z. B. Essen. Anfang des Jahres habe ich LAKRIDS kennen gelernt und finde sie super. Leckerer Schnuck in ganz ausgefallenen Geschmacksrichtungen. Dazu kommen die Stückchen in wunderschönen Verpackungen. Ein perfektes kleines Geschenkmitbringsel. 


Just Spices Gewürze

In meiner Insta-Storie konntet ihr es schon hören: Mein A. war so völlig verrückt und hat mir den Adventskalender von Just Spices zu Nikolaus geschenkt. Ein furchtbar großes Nikolausgeschenk, aber die einzelnen Türchen dienen wunderbar als kleines Geschenk. Unzählbar viele Geschmacksrichtungen die Just Spices mitlerweile führt gibt es online, auf verschiedenen Weihnachtsmärkten oder z. B. auch bei REWE. Wie wäre es zu Weihnachten mit einem weihnachtlichen Gewürz wie das "Glühwein Gewürz"? Zu Ostern habe ich z. B. das "Rührei Gewürz" in die Osternester versteckt und alle beschenkten haben sich drüber gefreut. Mal sehen was nach dem Adventskalender mein Lieblingsgewürz wird. 


L'Occitane Weihnachtskugeln

Ein besonders schönes kleines Geschenk hat sich dieses Jahr L'Occitane einfallen lassen. Versteckt in stylischen Weihnachtskugeln, die auch wunderbar den Baum schmücken, verstecken sich drei kleine größen an L'Occitane Produkten. In dem Fall meine geliebte "Cherry Blossom" - Kollektion. Und sind wir mal ehrlich: Beauty macht allle Frauen glücklich. Von der Schwester bis zur Oma freut sich jeder über schöne, gut riechende Beautyprodukte. 

Gewinnspiel 2. Advent

Zur feier des zweiten Advents könnt ihr hier und heute eine der L'Occitane Weihnachtskugeln gewinnen.

Um am Gewinnspiel teil zu nehmen gibt es zwei Möglichkeiten:

1) 
- Folgt "Life is Cotton Candy" auf Instagram + Facebook
- Folgt "L'Occitane" auf Instagram
- Verratet mir in einem Kommentar ob ihr die Kugel weiter verschenkt oder selber behaltet.

2)
Macht bei dem Instagram Gewinnspiel mit (Informationen dazu unter dem passenden Bild) .


Wer sowohl die erste als auch die zweite Möglichkeit nutzt, kommt doppelt in den Lostopf. Teilnahmeschluss ist am 16.12.2017 um 23:59. Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung auch, Gewinner wird per Los ermittelt und per E-Mail bzw. Insta-Direkt benachrichtigt. Falls sich der Gewinner innerhalb von zwei Wochen nicht melden, wird neu ausgelost.


*Vielen Dank an L'Occitane für die Möglichkeit des Gewinnspiels und an die PR-Sample von L'Occitane, STABILO, Lakrids!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen