LICC - OUTFIT 24/7: Floraler Rock

Donnerstag, 27. Juli 2017
Nennt mich ruhig Sparfuchs, denn ich habe es wieder mal geschafft ein absolute Schnäppchen im Sale zu ergattern. Lange bin ich um diesen Rock herumgeschlichen, doch 50€ ohne Rockanlass und nicht mal Grund sich für irgendwas zu belohnen - "Nein, du Schätzchen bleibst wohl hängen". 



Wären wir dieses Jahr auf einer Hochzeit eingeladen, dann würde das ganze schon anders aussehen, denn dieser Rock mit Seidenbluse und hohen Schuhen finde ich super als Gästeoutfit. 

Auf der Suche nach... (ich weiss es schon gar nicht mehr was) ist mir der Rock wieder ins Auge gefallen im Zara-Sale-Wahnsinn. Ich finde es immer wieder völlig verrückt, wie alle ausrasten, nur weil Saleschilder überall hängen. Die Sachen kosten ja schließlich immer noch Geld oder kenne nur ich nicht das geheime Wort an der Kasse für volle Tüten ohne bezahlen zu müssen?



Nun gut, ich musste das gute Stück bezahlen, doch gerade mal für 20€. Kombiniert mit weißer Leinenbluse, wie hier, oder einfach mit Streifenshirt (die gehen ja bekanntlich immer), begleitet mich der Rock nun schon einige Tage. 
Die Länge finde ich optimal und der Schnitt schmeichelt auch nach drei Kugeln Eis.


Bluse: H&M
Jacke: H&M (similar)
Rock: Zara (similar)
Schuhe: TOMS
Tasche: Olympus 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen