LICC - LIEBLINGE: Juni '17

Mittwoch, 12. Juli 2017
Die letzten Monatsfavoriten kamen schon so spät, und jetzt das gleiche wieder. Mensch - die Zeit rast aber auch schneller, als ich bis drei zählen kann. Daher gibt es diesen Monat für euch gerade einmal meine drei Lieblinge des Monats.


Das Beste kommt zum Schluss, daher reden wir erstmal über meinen letzten Favoriten. Søstrene Grene ist endlich in Köln und ich bin begeistert. Wie sehr mich das freut, könnt ihr schon in meinem Veedeltalk dazu lesen. Eigentlich habe ich dort nur Favoriten gesehen und mitgenommen. Jeden Tag auf's Neue, macht mich aber der "Grüne-Tee-Rhabarber" von Søstrene Grene glücklich. Ich muss gestehen, dass ich den nicht erst jetzt zur Kölner Eröffnung getestet habe, sondern schon im April zum Geburtstag bekam. Da habe ich mir das Tütchen aber noch gut aufgeteilt, damit ich lange etwas davon habe. Brauche ich jetzt nicht mehr, denn der Tee gehört zu dem Standardsortiment und kann daher von mir so gut wie jeden Tag getrunken werden. 


Meinen zweiten Favoriten habt ihr erst kürzlich in einem Outfit-Post gesehen. Die pink-rosa Bluse von Asos (leider ausverkauft) habe ich furchtbar gerne im Juni getragen. Schon nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegzudenken.



Wo ich gerade diesen Blogpost so runtertippe, fällt mir auf, dass ihr den dritten Juni-Liebling auch schon gesehen habt. Sogar in dem eben genannten Outfit-Post: Meine Ray Ban Sonnenbrille
Eigentlich wollten wir zum Optiker für A., damit er sich eine Sonnenbrille aussuchen kann, die ich ihm dann zu seinem Geburtstag schenke. Blöd nur, wenn man spontan entscheidet direkt zwei Brillen zu kaufen. Eine für A. und eine für mich! Nach wie vor bin ich recht überrascht von mir selbst über so viel Spontanität. Gewünscht habe ich mir die Brille schon lange, doch mal eben spontan das gute Stück mitnehmen - super Anna untypisch! 
Nun gut, man muss auch mal über sich und seine Pläne hinauswachsen. Dafür zahlt man nunmal seinen Preis.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen