LICC - OUTFIT 24/7: Kirschblüten

Samstag, 15. April 2017
Frohe Ostern ihr Häschen!

Kommen wir wohl zu der schwierigsten Foto Location des ganzen Rheinlands: Kirschblüten der Bonner Altstadt! Obwohl ich schon immer im Bonner Umkreis wohne, habe ich es bisher nie geschafft, mir die Kirschblüten an zu sehen. Das Wetter zu gut, das Wetter zu schlecht, der Terminkalender voll. Doch dieses Jahr war ich fest entschlossen, es endlich zu schaffen. 

Ein Frühstücksdate mit meinen Krakau Chics kam da sehr gelegen, doch wieder meinte es höhere Macht nicht gut mit mir und das Frühstücksdate fiel aus. Mit ein wenig Kompromiss haben wir es geschafft kurze Zeit später das Date nach zu holen. Neben dem leckeren Frühstück ging es so auch endlich zu den Kirschblüten der Bonner Altstadt.



Blogger Kollegen machten mir Wochen lang per Insta-Stories Angst "Viel zu viel los, um Fotos zu machen", "Viele Blütenblätter liegen schon auf dem Boden". Selbst mein Papa meinte: "Jetzt regnet es bestimmt bald und dann sind alle Bäume leer". 

Mir alles egal und so versuchte ich es Montagmorgen bei, naja, nicht dem allerbesten Wetter (die Sonnenbrille spricht in dem Fall mehr für Hoffnung als Realität). Bei vollem Körpereinsatz musste meine liebe kleine F. herhalten zum Fotografieren. Fast haben wir so sogar ein paar Bilder mit wenig anderen Menschen geschafft. Die Kulisse ist aber einfach herrlich und die Bomberjacke wollte ich euch auch schon längst zeigen. 


Sonnenbrille: H&M
Shirt: ZARA (similar)
Bomberjacke: &other stories (similar)
Jeans: H&M (similar)
Schuhe: Puma (similar)


Und so sieht die Realität aus...



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen