LICC - LIEBLINGE: März '17

Sonntag, 2. April 2017
Es ist schon verrückt oder? Ein viertel des Jahres ist schon wieder rum. Gefühlt muss man sich schon Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen... okay... vielleicht ein bisschen hoch gegriffen, aber das geht schneller als man gucken kann.

Bevor wir hier jetzt aber schon von Weihnachten reden, teile ich lieber erstmal meine Märzfavoriten!


Der März ist für mich immer der Monat an dem ich denke, 13244 Dinge wieder tun zu können, da die anstrengende Karnevalszeit geschafft ist. Das Tanztraining pausiert und es ist Zeit für all den Kram, den man Wochen lang nicht machen konnte. 

So hatte ich wieder Zeit einige Freunde zu besuchen. Mein wohl liebster Besuch war in Berlin bei einer sehr guten Freundin. Das als Abschluss von einem super duper regnerisch schönen Wochenende im 25 hours Bikini Berlin Hotel. Wunderbar!

Danach wurde das Wetter endlich besser und der Frühling schaute erst kurz und nun immer länger vorbei. Um den Frühling standesgemäß zu begrüßen, laufe ich ständig mit meiner neuen pinken Tasche von Candy&Couture durch die Gegend. Dazu pinker Lippenstift und schon bin ich glücklich. 


Für einen klasse Start in den Tag sorgte die Kneipp Aktiv Dusche Minze-Eukalyptus. Riecht nach Erkältungsbad unter der Dusche und sorgt für belebende Frische. Sicherlich nichts für Abendduscher, da man sonst Gefahr läuft die Nacht zum Tag zu machen. Aber ich zähle ja zu den early birds und gehe daher super gerne morgen duschen (wenn das jetzt noch klappt mit dem regelmäßig vorher joggen gehen...).

Mein Sorgenkind diesen Monat waren meine Hände. Handcreme habe ich nie groß genutzt, weil ich sie brauche, sondern weil es eben schick ist, gut riecht und man ein wenig geschmeidigere Fingerchen bekommt. Jetzt eskalierten meine Hände aber ein bisschen und waren so trocken, dass sie wirklich immer wieder aufgerissen sind. Rettung kam in der Apotheke von Avène mit der Cicalfate Mains. Riecht klassisch nach Thermalwasser, was mir nicht immer gefällt, aber zieht super schnell ein und hilft richtig gut! Große Empfehlung.

Happy sunny April! Ohwei April - wieder ein Jahr älter! 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen